Vereinsversammlung vom 11. Februar 2020

Die von der Präsidentin Brigitte Reber geleitete Vereinsversammlung wurde von 8 Aktivmitgliedern besucht. Als Gäste durften wir Alice Ryf (Burgergemeinde Bannwil), Markus Köchli (Gemeinderat Bannwil) sowie die Ehrenmitglieder Barbara Hofer und Marlis Stalder begrüssen. Die Traktanden passierten im Eiltempo und ohne grosse Diskussion.

Wahlen / Mutationen

Der Vorstand und die Samariterlehrerin wurden einstimmig für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Das neue Team für die Rechnungskontrolle besteht aus Maria Scherrer und Bettina Gygax.

Aus beruflichen Gründen hat Anina Eglin den Austritt aus dem Verein erteilt. Wir bedauern dies sehr und wünschen Anina für die Zukunft alles Gute.

Ehrungen

Fabienne Friedli wurde für 10 Jahre, Evi Salvisberg für 25 Jahre und Astrid Friedli für 30 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt. Alle wurden mit einem Blumenstrauss beschenkt. Astrid wurde zudem zum Ehrenmitglied ernannt. Herzliche Gratulation! Für fleissige Übungsbesuche im vergangenen Vereinsjahr durften sechs Mitglieder einen Gutschein entgegennehmen.

Bei einem ausgezeichneten Nachtessen im Restaurant La Marmite liessen wir gemeinsam den Abend ausklingen.

 

Wichtige Notfallnummern

144 Sanitätsnotruf
112 Internationaler Notruf
117 Polizei
145 Tox-Zentrum
1414 REGA
118 Feuerwehr
062 916 31 31 SRO Langenthal
062 961 54 66 SPITEX